Blaulichtabend

Veranstaltung im Rathaus der Stadt Bünde

Am 04.04.2016 fand auf Einladung von Dr. Ostermann ein Blaulichtabend im Ratssaal der Stadt Bünde statt. Zahlreiche Gäste aus Politik (Bürgermeister Stadt Bünde, stv. Landrat des Kreises, Ratsmitglieder), Verwaltung (Stadt Bünde und Kreis Herford) sowie befreundeter Organisationen (Kreisbrandmeister, Feuerwehr Bünde und Herford) waren erschienen und der Einladung gefolgt, und konnten dem Impulsvortrag des Präsidenten der Bundesanstalt THW, Herrn Albrecht Brömme, folgen.
Nach der Veranstaltung bedankte sich der Ortsbeauftragte Larsen Hills mit einem Präsent bei Herrn Brömme.                                                                                                  Einzelheiten zu dieser Veranstaltung können den Artikeln der örtlichen Presse entnommen werden.