Lohne, 03.09.2017, von Larsen Hills

Drei mal Silber

Alle drei Junghelfer bestehen beim Leistungsabzeichen

Bereits um 6:00 Uhr morgens ging es für die drei Junghelfer des Ortsverbandes (OV) Bünde los.

Die Fahrt führte Sie nach Lohne in Niedersachsen, dort fand die Abnahme des "Leistungsabzeichens der Jugend" statt. Die Silber-Prüfung richtet sich an alle Junghelfer ab 14 Jahre.

 

Und ..............

 

Wir freuen uns, alle haben mit sehr guten Ergebnissen bestanden.  

Der THW OV-Bünde beglückt die drei Junghelfer zu dieser hervorragenden Leistung, macht weiter so.

Wir bedanken uns auch der THW Geschäftsstelle Lingen und dem THW OV Lohne dass wir bei euch zu Gast sein durften. Es war eine super Veranstaltung.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: