Dritter Einsatz in vier Wochen 05/18

Neuer Bagger ein "Dauerbrenner"

© OV-Bünde/K.H.

Bereits der dritte Einsatz für den neuen Bagger, seit wir diesen vor vier Wochen bekommen haben.

Alarmstichwort:"Brand in einem Recyclingbetrieb".

Es galt die Nachlöscharbeiten, welche noch mehrere Stunden dauerten, zu unterstützen. Mit Hilfe des Baggers und des Bergungsräumgerätes (Radlader), wurden Trümmerteile aus der komplett zerstörten Produktionshalle geräumt. Das Wellblechdach der Produktionshalle war während des Brandes zusammengebrochen und auf die Produktionsmittel gefallen.