26.03.2018, von Larsen Hills

Dritter Einsatz in vier Wochen 05/18

Neuer Bagger ein "Dauerbrenner"

© OV-Bünde/K.H.

Bereits der dritte Einsatz für den neuen Bagger, seit wir diesen vor vier Wochen bekommen haben.

Alarmstichwort:"Brand in einem Recyclingbetrieb".

Es galt die Nachlöscharbeiten, welche noch mehrere Stunden dauerten, zu unterstützen. Mit Hilfe des Baggers und des Bergungsräumgerätes (Radlader), wurden Trümmerteile aus der komplett zerstörten Produktionshalle geräumt. Das Wellblechdach der Produktionshalle war während des Brandes zusammengebrochen und auf die Produktionsmittel gefallen.


  • © OV-Bünde/K.H.

  • © OV-Bünde/K.H.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: