Einsatz für Fachgruppe Räumen

Brand in Recycling Betrieb im Osnabrücker Hafen

Abladen des Radladers

Am 05.05.2016 gab es eine Vatertagsüberraschung für unsere Bergungsräumgruppe. Der Ortsverband Osnabrück war beim Brand in einem Recyclingbetrieb in Osnabrück eingesetzt. Zur Unterstützung der Osnabrücker THW - Kameraden und Feuerwehr der Stadt Osnabrück wurde unsere Radladergruppe angefordert. Diese rückte unverzüglich zur Unterstützung nach Osnabrück aus.

Weiteres siehe Bericht auf der Seite des THW OV Osnabrück.

Desweiteren gibt es einen Bericht auf den Seiten der Neuen Osnabrücker Zeitung NOZ.