Bünde, 26.06.2021, von Philipp Kahl

Erster Dienst nach Eineinhalb Jahren Zwangspause

Am vergangenen Samstag konnten wir endlich wieder den Dienstbetrieb aufnehmen. Nach einer 1,5 Jahre langen Pause konnten unsere Helfer*Innen sich wieder in ihre Uniformen schmeißen. Für die Kraftfahrer begann der Dienst erstmal mit den Belehrungen und Einweisungen für die neuen Fahrzeuge.Während dessen ging es für die Anderen um die Wurst. Für unsere Helfer*innen wurde ein Quiz mit den Neuerungen im OV vorbereitet. Die drei mit den meisten richtigen Antworten sind mit Bratwurst belohnt worden. Daher ging es Tatsächlich um die Wurst. Zum Dienstende gab es ein gemeinsames Grillen mit allen Teilnehmenden. 

Es war ein gelungener Auftakt, wir freuen uns von nun an wieder regelmäßig unseren Dienst am Dienstagabend wieder aufleben zu lassen. Ab Dienstag den 29.06.2021 sind wir Wöchentlich von 19-22 Uhr im Ortsverband anzutreffen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: