Fachberater und Räumgruppe im Einsatz

Unterstützung der Bünder Feuerwehr nach Gebäudebrand

Nach einem Gebäudebrand haben wir die Bünder Feuerwehr zunächst mit unserem Fachberater und dann mit dem Radbagger unserer Räumgruppe bei Nachlöscharbeiten unterstützen können. Die Reste eines Dachstuhles mussten niedergelegt werden, weil dieser ein allgemeines Sicherheitsrisiko für die Bevölkerung und die eingesetzten Einsatzkräfte darstellte. Aufgrund von Brandnestern im Bereich der Zwischendecke sowie der verbauten Stützpfeiler wurde der betroffene Gebäudeteil ebenfalls mit Hilfe unseres Baggers abgerissen.