THW Präsident zu Besuch in Bünde

Gruppenbild mit Präsident

Am 04.04.2016 konnte unser Ortsbeauftragter Larsen Hills zahlreiche Gäste begrüßen.
Neben unserem Präsidenten Albrecht Brömme waren der Landesbeauftragte Dr. Schliwienski und der örtliche Bundestagsabgeordnete Dr. Tim Ostermann zu Gast. Die Ortsbeauftragten der OV Herford, und Vlotho sowie die GSt Bielefeld waren ebenfalls geladen und anwesend. Nach der Begrüßung stellten Larsen Hills den Ortsverband und Geschäftsführerin Vieweger die Tätigkeiten der Ortsverbände im Kreis HF vor. Eine Besichtigung der Liegenschaften des OV schloss sich an.
Besonders interessierte sich unser Präsident für die Jugendarbeit im OV. Unsere Jugendleiterin Jaqueline Marks erläuterte dem Präsidenten die umfangreiche Jugendarbeit im OV und stellte einige in der Jugendgruppe geschaffene Projekte vor.

Danach fand im Ratsaal der Stadt Bünde der Blaulichtabend des THW statt.
s. besonderen Bericht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: