Einsatzarchiv

Bünde,

Bis in die frühen Morgenstunden des 6.Juni waren unsere Helfer*Innen mit Pumparbeiten beschäftigt. Gemeinsam mit Helfer*Innen aus dem OV Vlotho und Einsatzkräften der Feuerwehr beseitigten sie Wasser aus Kellern und…

mehr
Hüllhorst,
Nachdem eine Lagerhalle in Hüllhorst-Schnathorst in Brand geraten war und für einen Großeinsatz der Freiwilligen Feuerwehr sorgte, rückten Einheiten mehrerer THW-Ortsverbände zur Unterstützung aus.
mehr
Bünde,

Für manche Schulen bedeuten die Schülertestungen auch eine räumliche Herausforderung. Aufgrund eines Amtshilfeersuchens der Stadt Bünde haben wir diese Woche an einer Bünder Schule ein Zelt aufgebaut, um die Raumknappheit ein…

mehr
Bünde,

Schneeräumung in Bünde

Am 13. & 14.02.2021 Haben Helfer*Innen unseres Ortsverbandes Bushaltestellen und markante Bereiche für die Stadt Bünde von Schnee befreit. Die Schneemassen wurden von unserem Radbagger auf Kipper verladen,…

mehr
Spenge,

Am Nachmittag des 10.02.2021 Wurde die Bergungsgruppe mit dem Gerätekraftwagen (GKW) und die Fachgruppe N mit dem Mehrzweckkraftwagen (MZKW) sowie der Zugtrupp alarmiert. Unterstützung bekamen wir vom Baufachberater des THW…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: