Einsatz für die Fachgruppe Räumen

Unterstützung im Bereich Logistik

Quelle der Fotos: THW Gütersloh

Am 19.2.2016 erhielt die Fachgruppe Räumen (FGr-R) aus Bünde einen Einsatzauftrag im Rahmen der Amtshilfe durch die Bez.-Regierung Detmold.

Es galt in der Flüchtlingsunterkunft in Herford "Entladungsarbeiten" mit Hilfe des Bergeräumgerätes (BrmG) durchzuführen. Bisher wurden die benötigten Materialien in einem Logistikstützpunkt in den Räumen des THW-Gütersloh gelagert. Das dort vorhandene Material sowie neues Verbauchsmaterial wurde durch das THW nun in der Räumen der Flüchtligsunterkunft eingelagert.

Der Einsatz konnte nach ca. 5 Stunden beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: