Einsätze

  • Herford, 10.10.2021

    Einsatz der Räumgruppe

    Heute Nachmittag hat unsere Räumgruppe mit dem Radbagger bei den Nachlöscharbeiten in Herford-Elverdissen unterstützt. Der Bauernhof an der Elverdisser Straße war bereits am Samstag in Flammen aufgegangen und der Dachstuhl war...mehr


  • Zweifall, 28.07.2021

    Einsatz der Fachgruppe N nach dem Starkregen Sturmtief „Bernd“

    Unsere Fachgruppe N war nach dem Starkregen Sturmtief „Bernd“ bereits zweimal in Stolberg im Einsatz. Neben dem Ausleuchten von Straßen und Plätzen waren noch weitere Aufgaben zu erledigen. Die Einheit half beim Kontrollieren und...mehr


  • 15.07.2021

    THW-Einsatz nach Starkregen

    Voraussichtlich noch bis Sonntag befindet sich unsere Fachgruppe N mit sechs Kameraden in Stolberg und Eschweiler im Einsatz. Sie unterstützen dort die örtliche Feuerwehr mit Beleuchtungsmaterial.  Am Mittwochabend...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: